Hi! Die Abwesenheit der Akreditierung wird sicher nich draufstehen aber ein guter Personaler sollte wissen, dass sich der Aachener MBA bei weitem nicht mit einem renommierten MBA messen kann. Andersrum kennen im Ausland nicht alle den Diplomtitel. Daher ja mal die Nachfrage *G* Aber werd mich wohl für den Dipl. entscheiden. Schönen Tag noch Max Thomas Baack schrieb:
Hallöle!
Ich meine es wurde bei der Einführungsveranstaltung vor ein paar Semestern von Frau Franken - Vogts gesagt, dass der MBA, den man zur Zeit anstelle des Dipl. Wirt. Ing. (usw.) bekommt, kein akkreditierter Master ist, wie man ihn zum Beispiel demnächst hier im Maschinenbau machen kann. Inwiefern wirkt sich das aus (steht sowas auf dem Zeugnis?)? Ich hatte das eher als Gegenargument gegen den MBA verstanden.
Beste Grüße,
Thomas
Am 24.01.2008, 13:28 Uhr, schrieb Maximilian Möllers <Maximilian.Moellers@rwth-aachen.de>:
Hallo Leute,
Wie die meisten ja wissen, kann man sich anstelle des Dipl. Wirt-irgendwas ja auch einen MBA am Ende ausstellen lassen. Ohne jetzt Argumente vorwegzunehmen würd ich gerne hören wie ihr euch entscheiden werdet und warum. Hat vielleicht jemand schon mal einen Personaler fragen können, was dieser lieber sehen würde?
Max _______________________________________________ Macht Werbung für die Mailingliste, jeder profitiert davon! Wiwi-zusatz mailing list Wiwi-zusatz@lists.rwth-aachen.de http://mailman.rwth-aachen.de/mailman/listinfo/wiwi-zusatz
participants (1)
-
Maximilian Möllers