Liebe Professorinnen und Professoren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach der Feier ist vor der Feier. Nachdem die Absolventenfeier am 29. Oktober bereits der Vergangenheit angehört, steht schon die nächste Fakultätsfeier in den Startlöchern.

Am Mi, 25. Januar 2023 ab 17 Uhr findet die Fakultätsversammlung in der Aula1 im Hauptgebäude statt. Dafür benötigt das Dekanat tatkräftige Hiwi-Unterstützung. Ansonsten ist eine solche Feier für die wenigen MitarbeiterInnen des Dekanats nicht durchführbar. Darum hier unsere GROßE BITTE:

Wir benötigen am 25. Januar ab 12 Uhr zahlreiche Hiwis, um die Aula1 für die Feier herzurichten. Zudem ist eine Unterstützung während der Feier ab 17 Uhr sowie abends für das Aufräumen erforderlich.

Das Dekanat hofft, dass die Lehrstühle für die Fakultätsversammlung viele Hiwis melden. Jede Stunde hilft uns weiter. Und bitte vertrauen Sie nicht darauf, dass die anderen das schon machen werden. ;-)

Eine Rückmeldung bis zum 13. Dezember an dekanat-fb8@rwth-aachen.de wird erbeten.

Beste Grüße

Das Dekanat der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften

--
Bettina Rollersbroich (Dipl.-Verw.-Wirtin (FH))
Geschäftsführerin der Fakultätsverwaltung
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
der RWTH Aachen
Raum 401
Templergraben 64
52056 Aachen
Tel.: (0)241/ 80-94502
Rollersbroich@wiwi.rwth-aachen.de

www.wiwi.rwth-aachen.de

RWTH Aachen University
                AACSB Accredited