Liebe Professorinnen und Professoren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

eben habe ich erfahren, dass das Schreiben für die Professuren in der Kackertstr. 7 nicht relevant ist.

Beste Grüße
Bettina Rollersbroich

Am 24.10.2022 um 17:22 schrieb Bettina Rollersbroich:

Liebe Professorinnen und Professoren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

beigefügtes Schreiben wurde uns vom Dez. 7.0 übersandt. Ich bitte um Beachtung und um Rückmeldung an mich bis zum 18. November (FEHLANZEIGE erforderlich), ob es in Ihrem/Eurem Bereich entsprechende Räume (Angabe von Gebäude und Raumnummer) gibt, die grundsteuerpflichtig sind (Nutzung > 50% für wirtschaftliche Tätigkeiten).

Beste Grüße

Bettina Rollersbroich


--
Signatur

Bettina Rollersbroich (Dipl.-Verw.-Wirtin (FH))
Geschäftsführerin der Fakultätsverwaltung 
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
der RWTH Aachen


Raum 401               
Templergraben 64
52056 Aachen
Tel.: (0)241 - 80 - 94502
www.wiwi.rwth-aachen.de


E-Mail: Rollersbroich@wiwi.rwth-aachen.de