Liebe Kolleginnen und Kolleginnen,

 

aus aktuellem Anlass möchten wir auf folgendes aufmerksam machen:

 

Zur Änderung eines Vertrages der Studentischen oder Wissenschaftlichen Hilfskräfte gibt es ein eigens dafür vorgesehenes Formular (siehe Anlage).

Wir bitte doch dies auch zu benutzen! Bei Änderung von PSP Elementen, was ja wahrscheinlich am häufigsten der Fall sein wird, braucht auch nur Seite 1 versendet zu werden.

Wer in letzter Zeit noch mal auf einen Kurs der Personalabteilung war, dürfte über dieses Thema ebenfalls informiert worden sein.

 

Das Formular Änderung PSP Elemente ist für die Änderung der Verträge für unsere Wissenschaftlichen Mitarbeiter und Mitarbeiter in Technik und Verwaltung gedacht.

 

 

 

Viele Grüße

Margret Geuenich

 

Dekanat der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der RWTH Aachen             

Templergraben 64, Raum 403

52056 Aachen

Tel.: (0)241 - 80 - 96000

E-Mail: Dekanat-fb8@rwth-aachen.de

www.wiwi.rwth-aachen.de

cid:image001.png@01D732B2.BE293CA0