Liebe Lehramtsstudierende,

 

hiermit leite ich Ihnen die angehängte Studienanfrage weiter.

 

 

Es handelt sich um eine sehr anwendungsbezogene Studie für Lehramtsstudierende der höheren Semester. Die Bearbeitung der Studie findet nach einer Terminbuchung online statt, dauert bis zu 2 Stunden und wird mit 21 Euro entlohnt. Die Teilnahme könnte für einige Studierende also durchaus interessant sein. 

 

Ich würde mich freuen, wenn Sie die angehängte Einladung an Studierende des Lehramts in Mathematik (mindestens Sek I, ab dem 7. Fachsemester) weiterleiten, ans schwarze Brett hängen und/oder in einer Veranstaltung darauf aufmerksam machen könnten. In meinem Promotionsprojekt bin ich zwingend auf die Teilnahme von Mathematik-Lehramtsstudierenden angewiesen und für jede einzelne Teilnahme dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

Helen Ernst

 

 

Herzliche Grüße

Emanuel Schmidt

 

Dipl.-Gyml. Emanuel Schmidt

Studienkoordination und -beratung Bachelor Lehramt und Vorstandsassistenz

Lehrerbildungszentrum der RWTH Aachen

Theaterplatz 14

Seitentrakt, 4. Etage, Raum 433 (Wegbeschreibung)

+49 241 80 96 428

Sprechzeiten & Beratung: telefonisch/per Zoom jederzeit möglich oder vor Ort n.V.

schmidt@lbz.rwth-aachen.de

www.lbz.rwth-aachen.de