Liebe IT-Studierende, 

alle von euch werden während des Studiums vermutlich schon etwas über agile Methoden erfahren haben. Jetzt habt ihr die Möglichkeit Praxiserfahrung zu sammeln und agile Methoden in der Praxis anzuwenden. Ich würde euch gerne herzlich zum kostenlosen ONLINE Agile Programming Training bei andrena objects einladen:

Agile Programming Training - Online (aus Köln) - 04.01.-08.01.2021

Was erwartet euch?
- Agile Methoden und andrena objects kennenlernen
- Interaktive Scrum-Sprints in Gruppen 
- Netzwerken und Austausch über Einstiegsmöglichkeiten
- Kostenloses Teilnehmerzertifikat für eure Bewerbungsunterlagen

Um eine kurze Anmeldung wird gebeten unter:

Die Plätze sind begrenzt und in der Regel auch sehr schnell ausgebucht. Sichert euch jetzt einen der begrenzten Plätze! :-)


Wer ist andrena objects?
andrena objects ist ein mittelständisches Softwareunternehmen und einer der Vorreiter der agilen Softwareentwicklung. Bei diesem besonderen fünfttägigen Training bekommt ihr tiefe Einblicke in die Methoden der agilen Softwareentwicklung und den Arbeitsalltag bei andrena objects. Ihr durchlauft innerhalb dieser Tage in Teams (und mit Unterstützung von Experten) vier beispielhafte Scrum-Sprints und lernt dabei Arbeitspraktiken aus Scrum, Extreme Programming und der Projektpraxis von andrena und SAP kennen.

Bei Fragen zögert nicht, mir einfach direkt zu schreiben.

Viele Grüße,
Marcel vom Workshops4Students-Team
_____________________________
Co-Founder Workshops4Students

E-Mail: studenten@ws4s.de
Web: www.ws4s.de