Hallo liebe Chemistudis
 
 
Auf Eure Anfrage hin, haben wir uns bezüglich einer Laborglasbruchversicherungen informiert.
Wir sind dabei auf ein recht interessantes Angebot der BaslerVersicherung gestoßen, dass wir Euch nun vorstellen möchten.
Zu diesem Thema wird am Donnerstag, den 16. April 2009 um 17:15 im AOC Hörsaal, ein Vortrag mit anschließender Fragerunde stattfinden.
Nach einem ca. 15 minütigen Kurzvortrag (kostenlos und unverbindlich, detaillierte Informationen über das Leistungsspektrum) wird Euch Herr Lorenz (Baslerversicherung) für Fragen zur Verfügung stehen.
 
Der Semesterbeitrag beträgt 7,- Eur. Eine Anmeldung für die Versicherung könnt ihr nach dem Vortrag (bis 2 Wochen danach) im Fachschaftsbüro machen.
 
Wir haben leider nicht alle E-Mail Adressen, daher bitten wir euch darum, allen Chemiestudierenden, die ihr kennt davon zu erzählen.
Eventuell können wir bei einer riesen Anzahl der Versicherten, einen noch besseren Versicherungsbeitrag heraushandeln.
 
 
 
chemische Grüße
eure Fachschaft Chemie
 
 
P.S.: Aktuelle Informationen findet ihr am schwarzen Brett der Fachschaft Chemie
 
- -- -
 
Fachschaft Chemie der RWTH Aachen - Fachgruppe I/2
Landoltweg 1
52074 Aachen
Tel.: +49-(0)241-8094641
Mail: info@fsc.rwth-aachen.de