Hallo zusammen,

 

ich wollte mal einen kurzen Zwischenstand der Anmeldungen geben.

 

Angemeldet als Spieler haben sich bisher

-          Sascha

-          Daniel und Antje

-          Kiki und Jürgen

-          Ich

 

Eine Absage von Markus Hambach musste ich bisher entgegennehmen. Haben wir dieses Jahr dasselbe Problem wie im letzten Jahr und es finden sich keine Teilnehmer? Ich würde mich ob des bisherigen Standes über weitere Zusagen freuen. Wer nicht teilnehmen kann, sollte bitte auch eine Absage senden, um einen kleinen Überblick zu bekommen, wessen Antwort ich noch erwarten könnte.

 

Bisher wurden folgende Speisen/Getränke gemeldet:

-          Mexikanischer Schichtsalat

-          Nudelsalat

-          Bier/Cola/Fanta/Wasser/Glühwein (Menge jeweils noch offen)

 

Zusätzlich wurde auch schon die Kabeltrommel für den Strom als Mitbringsel genannt.

 

Viele Grüße,

Mirko