Hallo zusammen,

 

für alle, die letztes Mal nicht zum Training gekommen waren:

Wir sind letzte Woche, ohne Volleyball gespielt zu haben, wieder gegangen, da sich die Hallentür nicht öffnen ließ.

 

Heute morgen bin ich noch mal zur Halle; die Tür ließ sich wieder nicht öffnen (allerdings konnte man, im Gegensatz zum letzten Mittwoch, den Schlüssel minimal seitwärts bewegen…).

Daher sage ich mal lieber vorerst das heutige Training ab.

Schaut aber besser noch mal am Spätnachmittag in eure Mails, ob sich eventuell doch noch was geändert hat.

 

@Markus

Hast Du irgendwas vom Sportamt erfahren können?

 

@Sascha

Du warst ja zu Zeiten, als wir schon mal Probleme mit unserem Schlüssel hatten, derjenige, der die Tür trotzdem aufbekommen hat. Kann ich Dir über Daniel den Schlüssel zukommen lassen, damit Du auch mal den „Öffnungstest“ machst?

 

 

Liebe Grüße

                        Bernd