Hallo zusammen,

 

Markus muss das Training diese Woche aufgrund eines Arzttermines absagen. Da somit Philipp weder von ihm noch von mir zum Training gebracht und wieder mit nach Hause genommen werden kann, haben wir bereits jetzt 3 und somit zu viele Absagen. Das Training fällt daher aus.

 

Viele Grüße,

Mirko

 

 

Von: avf86-1-bounces@lists.RWTH-Aachen.DE [mailto:avf86-1-bounces@lists.RWTH-Aachen.DE] Im Auftrag von Koch, Mirko
Gesendet: Montag, 22. September 2014 15:19
An: avf86-1@lists.rwth-aachen.de
Betreff: [Avf86-1] Training am Mittwoch

 

Hallo zusammen,

 

Anmeldungen fürs Mittwochtraining bitte bis Mittwochmorgen 8 Uhr zu mir. Da ich noch immer ausfalle (bin bis voraussichtlich Ende des Monats krankgeschrieben), würde ich darum bitten, mir auch Absagen mitzuteilen. Nur so kann ich besser einschätzen, ob eine Chance auf das Erreichen der Mindestteilnehmerzahl besteht.

 

Viele Grüße,

Mirko