Hallo zusammen,

 

soweit ich das mitbekommen habe, hat der AVE morgen ein Auswärtsspiel. Trotzdem sollte einem Training bei uns nichts im Wege stehen. Ich selber werde zum Training gehen.

 

@Philipp: Ich habe aktuell Rufbereitschaft und bin daher bis 18 Uhr auf Arbeit. Das Taxi fährt daher nicht vom Edeka aus. Ich wurde von Emma gefragt, ob ich sie in Richterich abholen kann. Da das auf der Strecke liegt, habe ich zugesagt. Falls Interesse besteht, könnte ich dich in Richterich aufsammeln. Das könnten wir dann z.B. via WhatsApp absprechen.

 

@Markus: Kannst du bitte den Vereinsstempel mitbringen, falls er nicht eh im Auto ist?

 

Viele Grüße,

Mirko

 

--

Mirko Koch

 

IT Center

Abteilung: IT-ServiceDesk

RWTH Aachen University

Seffenter Weg 23

52074 Aachen

Tel: +49 241 80-24680

Fax: +49 241 80-22981

koch@itc.rwth-aachen.de

www.itc.rwth-aachen.de