Hallo zusammen,

 

ich wollte mal einen kurzen Zwischenstand der Anmeldungen geben. Updates hinsichtlich der Anmeldungen und Speisen sind in Blau eingearbeitet.

 

Angemeldet als Spieler haben sich bisher

-          Sascha

-          Daniel und Antje

-          Kiki und Jürgen

-          Bernd

-          Markus und Philipp

-          Simone (ggf. nur als Zuschauer)

-          Jochen

-          Helmut + Family

-          Ich

 

Bisher wurden folgende Speisen/Getränke gemeldet:

-          Mexikanischer Schichtsalat

-          Nudelsalat

-          Bier/Cola/Fanta/Wasser/Glühwein (Menge jeweils noch offen)

-          Weihnachtsknabbereien

-          Toasties

-          Bockwürstchen

 

Zusätzlich wurde auch schon die Kabeltrommel für den Strom als Mitbringsel genannt.

 

@Simone: Ich habe die Bockwürstchen notiert, wenn dir das recht ist. Salate waren schon 2 gemeldet.

 

@Helmut: Kannst du die Herdplatte und ggf. einen Topf bitte mitbringen?

 

@Allgemeinheit: Früher wurde auch immer mal Kaffee gewünscht. Falls das dringend gewünscht ist, sollte bitte einer der Kaffeetrinker sich noch erbarmen, entsprechendes mitzubringen. Wie schaut es mit Musik aus? Wer hatte da in den letzten Jahren immer für ein wenig Musikuntermalung gesorgt und könnte das wieder mitbringen?

 

Viele Grüße,

Mirko