Philipp bringt wieder Musik mit

 

Von: avf86-1-bounces@lists.rwth-aachen.de [mailto:avf86-1-bounces@lists.rwth-aachen.de] Im Auftrag von Jürgen Wenke
Gesendet: Donnerstag, 30. November 2017 19:54
An: AVEF22@yahoogroups.de; avf86-1@lists.rwth-aachen.de
Betreff: Re: [Avf86-1] [AVEF22] Wg: Nikolausturnier? Ja!

 

Am 30.11.2017 um 19:45 schrieb 'Christine Klitzing' Christine.Klitzing@web.de [AVEF22]:

 

Mein Mailtext ist anscheinend der Zensur zum Opfer gefallen... daher: lest unten.

Am 30.11.17, 19:42, Christine Klitzing <Christine.Klitzing@web.de> schrieb:

Guten Abend alle miteinander,

Wir treffen uns am Samstag um 14 Uhr in der Halle Einhardgymnasium. Wenn jeder Teller, Becher, Besteck und etwas zu essen (süß oder herzhaft) mitbringt, können wir es uns sicher gemütlich machen.
Zusagen bisher:
Markus mit Kindern
Jochen
Helmut und Finja
Simone mit alle Mann/Mädchen
Sabine
Sascha mit Sohn
Jürgen, war das richtig?
Mirko
Christine

Ich bringe außerdem eine Kochplatte (Mirko, du hattest nach einer gefragt), Müllbeutel und Kaffee/Milch/Zucker mit.
Weitere übergeordnete Turnierzutaten sind noch unbesetzt:
Musik
Kaltgetränke

Wer kann da weiterhelfen?
Ansonsten: bis Samstag!
LG Christine
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.

__._,_.___


Gesendet von: "Christine Klitzing" <Christine.Klitzing@web.de>


Antworten Auf der Website

Antworten an Absender

Antworten an Group

Neues Thema

Beiträge zu diesem Thema (1)



.


__,_._,___

Hallo zusammen,

komme mit meinem Erstgeborenen und irgendetwas essbaren.

Jürgen und Karl ( Erstgeborener )