Habe grade noch eine Rückmeldung vom AVE erhalten. Die M18 hat ihr Spiel verschoben und wird zumindest vermutlich in Teilen sich in die Halle kommen. Dann sollte einem gut besetzten Training nichts im Wege stehen.

Viele Grüße, Mirko

Von meinem Windows Phone gesendet

Von: h-g-huetten@web.de
Gesendet: ‎25.‎11.‎2014 22:38
An: Koch, Mirko
Cc: Wolken Bernd; Witte Gerd; Versmold Uli; Veber Mariya; Reißen Felix; Huetten H. & G.; Heinen Ernst-Alfred; Fendel Rolf Rolf; Dick Norman; Brandt Dietmar; Blome Markus; Abrams Heinrich; Bos-Wim; Anke Piel
Betreff: Re: Training morgen?

Hallo Mirko,
 
die M18 hat ihr Spiel verlegt, so dass morgen wohl einige zum Training erscheinen werden.
 
Mit freundlichen Grüßen aus Aachen-Orsbach
 
Günter Hütten
2. Vorsitzende des AVE
Kuhlweg 59
52074 Aachen
Tel.: 0049 (0) 241 1 43 24
 

e-mail: vorstand2@ave-aachen.de
 
www.ave-aachen.de
 
 
----- Original Message -----
From: Koch, Mirko
To: mixed-6@ave-aachen.de ; mixed-18@ave-aachen.de
Sent: Tuesday, November 25, 2014 9:24 PM
Subject: Training morgen?

Hallo zusammen,

 

soweit ich dem Spielplan bei Volleyball-im-westen.de entnehmen konnte, haben beide eure Mannschaften (AVE6, AVE18) ein Spiel. Da wir vom AVF86 wohl nur mit maximal 4-5 Spielern den Trainingstermin wahrnehmen können, sind nicht in die Spiele eingebundene von euch gerne eingeladen, bei uns mitzutrainieren. Wir haben letzte Woche mit den Kollegen des AVE6 trainiert, hatten dabei mal wieder richtig Spass und würden das gerne fortsetzen.

Vielleicht könnt ihr die Info noch an eure „Daheimbleibenden“ weiterreichen.

 

Viele Grüße,

Mirko Koch vom AVF86