Hallo zusammen,

 

irgendwie vermisse ich noch viele Zu- oder Absagen speziell aus der 2. Mannschaft. Warum gibt es von euch so wenige Antworten?

Aktuell sind es wohl 5 Aktive, die ich den Emails entnehmen konnte, die spielen würden.

Ich stelle daher auch mal – die zugegeben ketzerische - Frage, ob das überhaupt Sinn macht?

 

Viele Grüße,

Mirko

 

 

From: Koch, Mirko <koch@itc.rwth-aachen.de>
Sent: Tuesday, November 27, 2018 5:25 PM
To: 'avf86-1@lists.RWTH-Aachen.DE' <avf86-1@lists.RWTH-Aachen.DE>; 'avf86-2@lists.RWTH-Aachen.DE' <avf86-2@lists.RWTH-Aachen.DE>
Subject: [Avf86-1] NIkolausturnier

 

Hallo zusammen,

 

nachdem Christine ja bereits im September bzgl. des Nikolausturniers einen ersten Hinweis an die Verteiler geschickt hat, möchte ich hiermit noch einmal daran erinnern.

 

Das Turnier findet diesen Samstag am 1.12. statt. Wir haben damit dieses Jahr ähnlich viel Vorlaufzeit wie im letzten Jahr...

Da mir gerade die Daten zur reservierten Halle (welche Halle und in welchem Zeitraum reserviert) nicht vorliegen, müsste Markus die bitte noch an die Allgemeinheit senden.

 

Da das Prozedere ja hinlänglich bekannt sein dürfte, hier die schnelle Anfrage an alle:

1. Wer kommt zum Volleyballspielen und/oder Weihnachtsmarkt?
2. Wer bringt was mit? Kuchen, Plätzchen, Salate, Fingerfood, heiße Würstchen, Kaffee (-Maschine), Glühwein, Getränkekisten,... Was fällt Euch noch so ein?
3. Wer kann diese Email noch an ehemalige Spieler beider Mannschaftsteile weiterleiten oder auch andere Gäste weiterleiten?

 

Aufgrund der späten Einladung bitte ich um Antworten an die beiden Verteiler.

 

Ich selber werde definitiv nicht spielen können, da mich vor ziemlich genau 3 Wochen das dritte Mal in diesem Jahr die Lendenwirbel bei einer anscheinend unvorsichtigen Bewegung außer Gefecht gesetzt haben. Ich werde aber versuchen zeitweise zumindest dabei zu sein.

 

Und jetzt seid ihr dran mit antworten.

 

Viele Grüße,

Mirko