Hallo Antje,

alte Doodle-Umfragen werden nach einer gewissen Zeit der Inaktivität automatisch gelöscht.
Diesen Link kannst du also einfach löschen.
Wenn wir wieder beachen wollen, so bleibt uns wie immer nur der Freitag Abend von 19:30-20:30 (und Samstag und Sonntag).
Ich kann gerne wieder den Platz am Königshügel mieten wenn Interesse besteht. Das muss ich aber schon eine Woche im Voraus wissen, da der Platz sonst schon belegt ist.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Markus

Am 12.05.2015 um 16:50 schrieb Antje Pfeiffer:
Hallo zusammen,
wie sieht es heute mit Training aus? In der alten Liste stehen nur zwei auf grün. Die Liste von Markus zu Training und Beachen kann ich nicht öffnen. Ich könnte heute aber mit 3 Leuten macht das ja nicht so viel Sinn.....LG Antje
 
Gesendet: Montag, 30. Juni 2014 um 13:20 Uhr
Von: "Markus Hambach" <Markus_Hambach@web.de>
An: "2te Mannschaft AVF" <avf86-2@lists.rwth-aachen.de>, "1te Mannschaft AVF" <avf86-1@lists.rwth-aachen.de>
Betreff: [Avf86-1] Doodle-Umfrage zu Training und Beachen
Hallo liebe Volleyballer,

um unsere Trainings- und Beachzeiten besser zu koordinieren, habe ich
eine Doodle-Umfrage erstellt:

http://doodle.com/hzixmacvfce68izb

Bitte tragt eure Daten schnell ein, damit wir früher als sonst einen
Überblick bekommen.
@1.te Mannschaft: Für euch sind natürlich nur die Freitagstermine relevant.

Gruß

Markus


Homepage:
http://www.avf86.simigos.com
___________________________________
Avf86-1 mailing list
Avf86-1@lists.RWTH-Aachen.DE
http://MailMan.RWTH-Aachen.DE/mailman/listinfo/avf86-1