… findet statt. Die 3 Sportskameraden Bücken, Motzka und Hagedorn haben zugesagt und ich als Schlüsselinhaber fühle mich damit genötigt auch zum Volleyball bei uns zu gehen.

 

@Bernd: Ich melde mich für heute bei den Frankenbergern ab.

 

Viele Grüße,

Mirko

 

 

From: avf86-1-bounces@lists.RWTH-Aachen.DE [mailto:avf86-1-bounces@lists.RWTH-Aachen.DE] On Behalf Of Koch, Mirko
Sent: Tuesday, July 03, 2012 8:52 AM
To: AVF86-1 AVF86-1
Subject: [Avf86-1] Training morgen

 

Hallo zusammen,

 

die Fussball-EM und damit auch die Zeiten von Chips und Bier sind vorbei. Wer Lust und Laune auch mal wieder andere Sportarten kennenzulernen, hat daher morgen die Möglichkeit an einem Probe-Training in der Sportart „Volleyball“ teilzunehmen. Informationen zu der Sportart findet ihr z.B. unter http://de.wikipedia.org/wiki/Volleyball.

Anmeldungen bitte bis Mittwoch 13 Uhr zu mir.

 

Viele Grüße,

Mirko

 

--

Mirko Koch

Mathematisch-technischer Assistent

 

Microsoft Certified IT Professional: Enterprise Administrator

 

RWTH Aachen University, Center for Computing and Communication

Rechen- und Kommunikationszentrum

Abteilung RZ-ServiceDesk

Kopernikusstr. 6, D 52074 Aachen (Germany)

Tel.: 0241/80-24680

Mail: koch@rz.rwth-aachen.de