Hallo Christine,

 

ich wäre auch dabei beim Spielen. Mitbringen könnte ich ein paar Naschereien. Wie sieht es mit Glühwein aus? Den könnte ich auch noch kaufen und mitbringen, genauso wie einen Topf dazu. Mobile Herdplatten habe ich nicht.

 

Viele Grüße,

Mirko

 

From: avf86-1-bounces@lists.rwth-aachen.de [mailto:avf86-1-bounces@lists.rwth-aachen.de] On Behalf Of Markus Rotter
Sent: Tuesday, November 28, 2017 3:36 PM
To: Christine Klitzing <Christine.Klitzing@web.de>; AVEF22@yahoogroups.de; avf86-1@lists.rwth-aachen.de
Cc: Bücken, Sascha <buecken@itc.rwth-aachen.de>
Subject: Re: [Avf86-1] 171128 - AW: Nikolausturnier

 

Hallo Zusammen,

absagen geht nicht mehr – das gibt mit der Stadt Aachen Stress in Potenz.

Wir kommen zu dritt zum Spielen (Katharina, Philipp und ich).

Etwas salziges zum Essen bringe ich mit.

Getränke besorgt für Alle Sascha oder ich (Wasser, Saft, Limo, Bier so und so) – sonst hierzu noch spezielle Wünsche?

Gruß

Markus

 

Von: Christine Klitzing [mailto:Christine.Klitzing@web.de]
Gesendet: Dienstag, 28. November 2017 15:23
An: AVEF22@yahoogroups.de
Cc: buecken@itc.rwth-aachen.de; Markus Rotter <Rotter@geoterra.de>
Betreff: Wg: Re: 171128 - AW: Nikolausturnier

 

Liebe Volleyballer!
Da haben wir uns in den letzten Wochen ausschließlich mit Technik, Taktik und Kondition beschäftigt 😇 und dabei ganz vergessen, dass kommenden Samstag, 2.12. unser Nikolausturnier stattfinden soll.
Die Sporthalle Malmedyer Straße / Einhard-Gymnasium ist von 13:00 bis 20:00 Uhr für uns reserviert. Wir bauen normalerweise mitgebrachte Speisen und Getränke in einer Art Buffet an der Hallenseite auf und spielen einige Sätze in festen oder wechselnden Mannschaften. Anschließend gehen wir - je nach Wetterlage- noch auf den Weihnachtsmarkt.

Da die Vorbereitung mit dieser Email rekordverdächtig spät beginnt, hier die schnelle Anfrage an alle:

1. Wer kommt zum Volleyballspielen und/oder Weihnachtsmarkt?
2. Wer bringt was mit? Kuchen, Plätzchen, Salate, Fingerfood, heiße Würstchen, Kaffee (-Maschine), Glühwein, Getränkekisten,... Was fällt Euch noch so ein?
3. Wer kann diese Email noch an ehemalige Spieler beider Mannschaftsteile weiterleiten?

Schickt Eure Antworten (1.2.3.) am besten wieder an den Verteiler. Sollten bis Mittwoch Abend so wenige Zusagen zusammen kommen, dass wir nicht spielfähig sind, schlage ich vor, wir überspringen den ersten Teil und treffen uns direkt am Glühweinstand.

Ansonsten schlage ich folgende Uhrzeiten vor (Gegenvorschläge erwünscht):
14 Uhr Treffen in der Halle,
17:30 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt.

LG und für die meisten: bis heute Abend,
Christine

@Sascha: bitte leite diese Email an die erste Mannschaft weiter. Ich habe die sammelemailadresse gerade nicht parat. Danke!
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.

Am 28.11.17, 11:11, "Bücken, Sascha" <buecken@itc.rwth-aachen.de> schrieb:

Hallo zusammen,

 

richtig, wir haben inzwischen einen Metroausweis.

 

Bei Bedarf kann ich Freitag oder Samstag noch Erledigung tätigen.

 

Liebe Grüße 

    Sascha 

Von meinem iPhone gesendet


Am 28.11.2017 um 10:54 schrieb Markus Rotter <Rotter@geoterra.de>:

Hallo Christine,
folgende Halle:

"Sporthalle Malmedyer Straße / Einhard-Gymnasium"
13:00 bis 20:00 Uhr

Ich glaube wir haben inzwischen auch einen Metro-Ausweis - oder Sascha?

Gruß
Markus


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Christine Klitzing [mailto:christine.klitzing@web.de]
Gesendet: Montag, 27. November 2017 17:58
An: Markus Rotter <Rotter@geoterra.de>
Betreff: Nikolausturnier

Hallo Markus,
in der Jahreshauptversammlung haben wir den 2.12. als Nikolausturniertag festgelegt. Hattest Du eine Halle reservieren können? Ich versuche noch, die Organisation in letzter Sekunde auf die Beine zu stellen. Plan B wäre dann Weihnachtsmarkt ohne Volleyball...

Schreib mir bitte möglichst bald zurück, damit ich noch die anderen informieren kann. Danke!
LG Christine