Hallo zusammen,

 

hier ein paar allgemeine Hinweise zur Erinnerung:

 

1. Diebstähle

Wie die meisten von euch sicherlich mitbekommen bekommen haben, ist es in letzter Zeit wieder vermehrt zu Diebstählen gekommen. Daran wird gearbeitet, allerdings lässt sich das Problem nicht so leicht lösen und ganz verhindert werden können Diebstähle leider nicht. Daher vermeidet es, wenn möglich, Wertsachen mit zum Sport zu bringen. Falls das nicht geht, nehmt eure Taschen mit in die Halle. Das ist allerdings auch nicht 100%ig sicher, neuerdings werden Taschen auch aus der Halle während des Kurses gestohlen.

Falls euch etwas abhanden kommt, gebt bitte dem Übungsleiter bescheid.

 

2. Hygiene in der Halle

- Vor dem Kurs bitte duschen.

- Bitte nicht geschminkt in die Halle kommen. Falls die Schminke wasserfest ist, OK. Sie sollte dann aber auch wirklich wasserfest sein…

- Alle mit langen Haaren benutzen bitte ein Haargummi.

 

3. Volle Kurse

In letzter Zeit erfreuen sich die Montagskurse zu großem Zulauf. Leider mussten die Türen auch einige Male geschlossen werden, weil die maximale Teilnehmerzahl überschritten wurde. Hier geht es nicht nur ums Platzangebot im Wasser sondern um Brandschutzregelungen.

Daher solltet ihr kurz testen, ob die Türe noch offen ist, bevor ihr euch duscht. Generell gilt: wer früh kommt, bekommt eher noch einen Platz.

Die Kurse von Dienstag bis Freitag sind momentan nicht ganz so voll.

 

Für Fragen stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung. (Kontakt über die Homepage)

 

 

Einen schönen Abend und guten Start in die neue Woche wünscht euch

 

Dennis