Hallo zusammen,

 

leider haben uns am vergangen Mittwoch nicht alle Leute finden können, da der Menschenansturm auf dem Weihnachtsmarkt doch gewaltig war.

 

Daher haben wir für heute Abend einen genaueren Treffpunkt festgelegt.

Wenn man vom Katschhof Richtung Dom schaut, dann treffen wir uns RECHTS vom untersten Glühweinstand um 19.00 Uhr. Auch nicht direkt rechts daneben, sondern so 8 bis 10 m raus, damit man ein wenig aus dem Gewühle raus ist. Damit wäre der Treffpunkt fast an der Stelle, wo die letzten Jahre die Bühne gestanden hat.

Alle Aquastunden laufen aber trotzdem heute so wie geplant. Ich selbst werde vom Klinikum nachkommen, aber die ersten Übungsleiter sind um 19.00 Uhr dort.

 

 

Dann mal noch eine frohes Schaffen und bis heute Abend im Klinikum und/oder auf dem WM

 

Uwe