Liebe Aquaner,
 
für alle Süchtigen, die nun schon seit Wochen warten und warten, habe ich eine gute Nachricht: wir haben ab sofort Stunden im Klinikum bekommen. Das heisst, dass wir euch diese Woche das folgende Programm bieten können:
 
Mittwoch
18:00 Marcus Börger
19:00 Dirk Stadtmann
 
Donnerstag
18:00 Annika Rickers
19:00 Torsten Gottwald
 
falls ihr noch nie im Klinikum wart, ihr müsst durch den Hauptausgang geradeaus, bis es nicht mehr geht und dann rechts ein ganzes Stück gehen. Die Halle ist dort unter dem Namen "Bewegungsbad" bekannt.
Wie es nächste Woche aussieht, hängt davon ab, wieviele Übungsleiter ich zusammentrommeln kann, ich hoffe aber, spätestens am Montag eine Mail dazu losschicken zu können.
 
Da sich viele Übungsleiter ziemlich ins Zeug geschmissen haben, damit das klappt, würde ich mich natürlich freuen, möglichst viele von euch im Wasser zu sehen, damit wir wissen, ob die Nachfrage besteht oder nicht.
 
liebe Grüße,
 
Annika