Hallo zusammen,

ich habe für Donnerstag (06.09.) den Sozialraum für den Zeitraum von 10:30 bis 13:00 reserviert.

Hello everybody,

I reserved the kitchen room  from 10:30 to 13:00 on Thursday (06.09.). Please book the transport service.

All the best
Brigitte

Am 29.08.2018 um 17:53 schrieb van Leusen, Jan:
Hallo zusammen,

ich soll Euch schon mal vorab informieren, dass am kommenden Donnerstag (6.9.) offenbar ein Frühstück zu Ehren von Arkady hier in Aachen geplant ist. Da jedoch noch nichts weiter geplant ist und Brigitte damit am Montag anfangen soll, weiß ich nicht, wann und wie. Das wo ist aber der Sozialraum (R201).

Demnächst daher mehr auf diesem Kanal
Jan


Hello everybody,

there will be a breakfast next Thursday (6.9.) due to Arkady's visit. However, since Brigitte should start with the organization on Monday, I don't know the time or how it will be done. It will be in the Sozialraum here in the institute.

All the best,
Jan
_______________________________________________
Akg mailing list -- akg@lists.rwth-aachen.de
To unsubscribe send an email to akg-leave@lists.rwth-aachen.de


-- 


Brigitte Jansen

RWTH-Aachen
Institut für Anorganische Chemie
Geb. 2020, Raum 107
Landoltweg 1
D - 52074 Aachen

Tel.: + 49 (0) 241 80 94665
Fax:  + 49 (0) 241 80 92288