*****SPAM***** Ich bin Azim Hashim Premji, ein indischer Wirtschaftsmagnat, Investor und Philanthrop. Ich bin der Vorsitzende von Wipro Limited. Ich habe 25 Prozent meines Privatvermögens für wohltätige Zwecke gespendet. Und ich habe zugesagt, den Rest von 25 % dieses Jahr 2023 an Privatpersonen zu verschenken. Ich habe beschlossen, Ihnen 3.850.000,00 USD zu spenden. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte für weitere Informationen. azhashimpremji@gma

Zeige Antworten nach Datum

231
Tage inaktiv
231
Tage alt

ag_biomaterialien_nrw@lists.rwth-aachen.de

0 comments
participants

Zu Favoriten hinzufügen Von Favoriten entfernen

Stichworte (0)
Teilnehmer (1)
  • office@pvnetcontrol.com