Hallo @ll,

wie die meisten von euch sicherlich schon bemerkt haben, treten auch Situationen zur Vorgehensweise des Reset auf ,die ich nicht erläutert habe.Dies sind dann Details die ich leider auch nicht erklären bzw. begründen kann...die aber vorkommen können (und bis jetzt ja doch erfolgreich von allen gelöst).

Eine Neuerung wurde  mir soeben von Ivo mitgeteilt.Der Kompressorstatus läßt sich nun  noch detaillierter überprüfen unter :
Index/of Experiment /kompressorstatus.log
können nun auch die zurückliegenden Zeiten nachgesehen werden.

Vorausichtlich ab jetzt (12.00h) werden nach meiner Rechnung noch 23,72 Stunden produziert. Danach reicht es aus wenn alle 5 Stunden kontrolliert wird(ausser wenn ihr eure Cryos einkühlt) !

Beste Grüsse

Jörg Schirra
II. Inst. Of Physics A
RWTH Aachen University

Mail adress: joerg.schirra@physik.rwth-aachen.de
D-52056 Aachen Germany
Tel.:+49-241-80-27129
Fax: +49-241-80-22306
Mobil: +49-151-19335538

Package delivery and visits:

Physikzentrum Melaten
Otto-Blumenthal-Straße  (ehemals Huyskensweg)
Turm 28
Room: 28 C 325