Hallo, Ihr Lieben!! Einen schönen Gruß erstmal und danke für die ganzen mails. Wie wäre es mit dem in Planung befindlichen Treffen vor der nächsten "ESAG"-Sitzung am 24.02.. An einem gemütlicheren Ort, versteht sich, damit es nicht zu anstrengend wird? Oder am 19.03.? (da kommt im Studentenkino der zweite Teil von HdR im Original, um mal das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden:-) Wäre mir fast lieber, ehrlich gesagt. Trotzdem, nur mal so, damit es Vorschläge gibt. Einen schönen Abend noch und Dank an die Unterschreiberinn(en). Antje PS.: War jemand auf der heutigen ominösen FBR-Sitzung? Wenn ja, wie war's (außer lang)?
Hallo zusammen! Erst einmal: Ich kann ich Antje nur anschließen. Danke an diejenigen, die zur FBR Sitzung gegangen sind und uns über alles informiert haben. Zu Antjes Vorschlag: Ich bin auch für ein Treffen. Der Termin ist mir relativ egal. Ich schreibe am 20. Februar eine Klausur, ein Treffen danach wäre gut. Die Idee mit dem Kino finde ich übrigens nicht schlecht ;-) Schönen Abend, Nicole P.S. Hallo Tanja! Vielen Dank für die Einaldung. Ich fürchte, dass ich am Mittwoch nicht kommen kann. Nicht, das ich einen Tag vor der Klausur noch großartig lerne, aber ... Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß!
Hallo Mädels (oder hamm wir auch Jungs?)! Ich finde ein Treffen auch dringend notwendig. Fassen wir also zusammen: Antje meinte den 19.03 - der ist aber zu spät, da dann das Fachschaftstreffen am 24.02 schon vorbei ist. Nicole kann erst ab dem 20.02, weil da Klausur. Also ist das Fazit, daß wir uns irgendwann zwischen dem 20.02 und dem 24.02 treffen sollten. Ist das jetzt alles so richtig, oder wie? Jetzt also noch ein neuer Termin, um alle vollständig zu verwirren: wie wäre es dann am 20.02 - das ist ein Donnerstag? Sollten dann noch gravierende Probleme auftreten, können wir ja noch eine Eilsitzung einberufen. Her mit Euren Meinungen! Katja PS. Monique - ich habe die Mail bekommen, war aber erst abends zuhause, habe gedacht, die Sache wäre schon erledigt.
participants (3)
-
Antje Kratochvil
-
Katja Kramer
-
Nicole Deller